Parkhotel Diani

03 Mai 2019

Keine Kommentare

3. Mai 2019

Parkhotel Diani nach Renovierung noch viel grüner

Das Parkhotel Diani verdankt seinen Namen dem bekannten Diani Beach im afrikanischen Kenia, wo sich die beiden von der Familie Kampa geführten Schwesternhotels befinden.

Doch vom Flair Afrikas war in der großen Stadtvilla nach ihrem Hotelumbau 1995 noch nicht viel zu spüren. Zeit für eine Renovierung.

Mittlerweile präsentieren wir unseren Gästen die modernisierten Räumlichkeiten mit Freude. Highlight der Renovierungsarbeiten sind Bar und Lounge sowie Restaurant, die nun nicht nur im neuen Glanz erstrahlen, sondern sich ebenfalls einen neuen Namen verdient haben: Senses. Dabei spricht nicht nur die neue Farbgestaltung im Bar-Bereich sowie Wintergarten die Sinne an. Moderne haben wir auch der saisonal wechselnden Speisekarte eingehaucht: So wie die Kräuter unseres Gartens die Speisen verfeinern, haben wir auch unser Handwerk präzisiert.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in der neuen Senses Bar & Lounge sowie im Senses Restaurant!